Selbstgestaltetes T-Shirt schenken

Das persönliche T-Shirt
Das persönlichste Ergebnis erzielst du beim T-Shirt Druck mit einem eigenen Fotos. Ein Bild von dir als Baby, ein Schnappschuss aus den Ferien. Oder eine listige Karikatur oder Zeichnung.

Aber auch nur ein einfacher Text ist gerne gesehen. Sei es ein provokativer oder origineller Spruch ist immer ein gutes Sujet. Oder der Name deiner Lieblingsband oder -vereins. Da sind keine Grenzen gesetzt.

Wie macht man das ?
09-07-2013 14-32-27Ein selbst gestaltetes T-Shirt ist ein beliebtes Geschenk. Es kostet nicht viel und wird immer gerne getragen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich ein T-Shirt zu machen. Man kauft sich ein unbedrucktes T-Shirt und gestaltet sich einen Text oder ein Bild. Im Fachhandel gibt es Inkjet-Transferfolien (z.B. Zweckform 2511), bedrucjkt diese seitenverkehrt un glättet sie mit einem Bügeleisen auf das Leibchen. Die Qualität ist ansprechend, jedoch sieht man den Unterschied zu einem gedruckten Leibchen aus der Boutique.

Der einfachste und billigste Weg:
09-07-2013 14-27-37Einfacher geht es, das T-Shirt bei einem Spezialisten drucken zu lassen. Die haben Erfahrung und bieten die beste Druck-Qualität. Und dank Grosseinkauf der Textilien haben die einen ganze anderen Einkaufspreis. Dazu wissen diese, welche Textilqualität diese verwenden müssen, damit es beim Waschen nicht eingeht oder nicht zur Fahne wird. Der Fachmann verwendet auch wasch- und lichtfeste Farben. Damit man das T-Shirt lange tragen kann.

Empfohlener Lieferant
Ich habe schon einige verschiedene T-Shirt-Lieferanten ausprobiert. Für Bezüger aus der Schweiz empfehle ich Shirtbird.
Sie finden

Shirtbird.ch unter diesem Link

Hier können Sie direkt über einen Designer das gewünschte T-Shirt auswählen und mit einem Text oder einem vorhandenen Bild gestalten. Sie können aber auch ganz einfach eine eigene Grafik hochladen und an der gewünschten Stelle platzieren. Das ganze ist sehr einfach zu machen – problemlos.

Scroll Up