Tolle Geschenkidee für Senioren. Addi Express Strickmühle. Damit die Enkel warme Ohren haben.

Addi Express

Mit einer Strickmühle können auch ältere Menschen sich sinnvoll beschäftigen. Strickmützen für die Enkel. Einen Schal in den Klubfarben des Fussballvereins für den Sohn. Oder gar einen modischen Pullover für die Tochter.

Mit dem addi-Express „Kingsize“ gibt es noch mehr Möglichkeiten, noch grössere Strickstücke – noch mehr Strickspass. Dank dem grösseren Durchmesser gelingen im Handumdrehen noch mehr individuelle Strickstücke. Der „Kingsize“ wird wie addi-Express mit wenigen Handgriffen am Tisch befestigt, so dass er nicht wegrutschen kann. Dann wird das Garn (fast alle Grössen und Arten sind möglich) einmal in die Runde gelegt – und los geht’s!

Zugegeben, es braucht etwas Geduld und Nerven, bis man merkt, wie man die Wolle richtig auf die Strickmühle bringt. Aller Anfang ist schwer, aber sobald man den Dreh entdeckt hat geht alles ruckzuck. Für das Stricken einer Mütze benötigt man etwa ein halbe Stunde. Als nächstes machte ich einen Schal in den Farben unseres Dorf-Fussballvereins. Die gibt es in keinen Fanshops. Auch der erste Pullover ist bereits fertig und ich erhalte viele Komplimente dafür.

Viele Sachen habe ich am Kirchenbazar und auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Den Preis für die Strickmühle habe ich schon mehrfach verdient, mit viel Spass an der Sache und Freude am Erreichten. Ich kann die addi Express Strickmühle nur jedem empfehlen, der Freude an der Handarbeit hat. Die Addi Express Strickmühle Kingsize ist übrigens ein tolles Geschenk für die allerbeste Freundin.

Masse: 46 Nadeln
Rundstrick ø ca. 35 cm
Flachstrick Breite ca. 45 cm

Bestellen Sie den Addi-Express Strickmühle „KINGSIZE“ bei Amazon über diesen Link

Scroll Up